News

2020-09-03

Wir brauchen Verstärkung – Brandschutzexperte VKF gesucht!

Per Sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen

Brandschutzfachmann VKF / Brandschutzexperte VKF (w/m/d)

Profil:

  • Brandschutzexperte VKF oder
  • Brandschutzfachmann VKF mit der Bereitschaft den Brandschutzexperten VKF zu absolvieren
  • Grundausbildung im Baugewerbe (Sanitär, Elektrofachmann, etc.)
  • Kenntnisse im baulichen, technischen und organisatorischen Brandschutz

Weitere Informationen – Stelleninserat zum Download

2020-01-30

Neuerungen bei A+F Brandschutz GmbH

Marc Weisskopf übernimmt ab sofort die operative Geschäftsleitung und entlastet so Guido Tschopp, der weniger im aktuellen Tagesgeschäft tätig sein wird.

2020-01-30

20 Jahre A+F Brandschutz GmbH

Wir feiern dieses Jahr unser 20ig Jähriges Jubiläum. Zum Auftakt wurde dieses ausgiebig gefeiert. Das ganze A+F Team verbrachte drei spannende Tage im Norden in der wunderschönen Hafenstadt Hamburg. Hier ein kleiner Einblick in die Jubiläumsreise: https://youtu.be/eAjxSaU_SUQ

2020-01-29

Neu im Team – Roger Fluri

Wir konnten für das Mittelland einen sehr kompetenten Projektleiter gewinnen, Roger Fluri, vormals tätig bei der Gebäudeversicherung in Solothurn. Er ist Brandschutzexperte VKF und Fachperson für Brandmeldeanlagen VKF. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

2020-01-29

Neu im Team – Hanspeter Bürgin

Seit Februar 2019 können wir als Freelancer, speziell im Holzbau, Hanspeter Bürgin als Brandschutzexperten VKF in unserem erfahrenen Team begrüssen.